Deine Ausbildung bei FKT

Unser Ziel

Die Ausbildung von zukünftigen Mitarbeitern ist ein wichtiges Kriterium für eine erfolgreiche Unternehmensführung.
Auch für uns spielt das Heranziehen eigener Fachkräfte, welche das Unternehmen und die damit verbundenen Aufgaben von grundauf kennen lernen, eine große Rolle.

Was Wir Dir Bieten Können

Wir möchten mit dir „Gemeinsam Deine Zukunft FORMEN".
Um diesen Vorsatz nach zu kommen greifen wir auf die langjährige Berufserfahrung unserer Ausbilder zurück. Somit können wir dir eine gute und reibungslose Ausbildungsbetreuung garantieren. Dieses Argument findet seine Bestätigung in einer erfolgreich absolvierten Berufsausbildung. Allein in den letzten Jahren konnte die Mehrzahl unserer Lehrlinge ihre Ausbildung mit guten und sehr guten Ergebnissen abschließen. Darüber hinaus war es uns möglich mehr als 90% der Absolventen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis anzubieten. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten dich noch eine Menge anderer akttraktive Zusatzleistungen.

Was Wir Suchen

... BRINGST DU, genug Ehrgeiz mit um dich einer großen Herausforderung zu stellen ?
... HAST DU, ein gutes technisches Grundverständnis ? Oder bist du dazu bereit, es dir anzueigenen ?
... SIND DEINE STÄRKEN, Ausdauer und Geduld, auch wenn etwas nicht gleich beim ersten Mal klappt ?
... MÖCHTEST DU, deine berufliche Perspektive in einem mittelständigen Industriebetrieb in Thüringen gestalten ?


Dann bist du in unserem Team genau richtig !


Unsere Ausbildungsangebote 



Gern kannst du unser Unternehmen auch während eines Praktikums kennenlernen.

Ruf uns an unter:  03 64 82 / 87-160

DIATOM Kontaktformular

Name und Anschrift
Kontaktaufnahme
Nachricht
Sicherheit
Sicherheitscode

nach oben